Marcus Hofmeyer - Transformations-Coach

Neue 10er Sommer-Gruppe:

Ich helfe Männern über 30 Ihren Körper wieder zu aktivieren.

„Älter als 30 - fühlen wie 20“

Wenn Du ein Mann über 30 bist und Du merkst, dass der Körper nicht mehr so funktioniert, unnötige Pfunde sammeln sich an, der Muskelaufbau lässt zu wünschen übrig und alles läuft nicht mehr so rund wie früher als Du jünger warst?

Dann habe ich eine Lösung für Dich:

  • Keine Hungerdiäten
  • Gesunder Lebensstil
  • Mehr Lebensqualität
  • Voller Energietank
  • Wenig Zeitaufwand

Mein Name ist Marcus Hofmeyer und ich helfe Männern über 30 durch ein 1zu1 Coaching, endlich Ihren Traumkörper zu erreichen, ohne zu hungern und ohne täglich trainieren zu müssen.

Wenn das interessant für Dich klingt, dann hab ich eine gute Nachricht:

Ich mache genau jetzt für den Sommer eine neue Coaching Zehnergruppe auf, sichere Dir jetzt einen Platz für ein kostenloses Bewerbungsgespräch am Telefon.

Deine Vorteile

Fit & Durchtrainiert

  • Attraktiver für den Traumpartner
  • Starkes auftreten in Sportklamotten
  • Langfristig fit & gesund bleiben

Bewusste Ernährung

  • Durchdachte Ernährungsstrategien
  • 100% Mehr Energie für alles
  • Einen gesunden Lebensstil führen

Glücklich & Zufrieden

  • Einen strukturierten Alltag anlegen
  • Enorme Willenskraft & Disziplin
  • Deinen Körper lieben & akzeptieren

In 3 Schritten zu Deinem Traumkörper

Schritt #1:

Im ersten Schritt erhältst Du Deine persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, welcher das Fundament des Coachings bildet, denn hier erfährst Du die wichtigsten Grundlagen und Tipps zu Deinem Training und Deiner Ernährung. ​Damit wirst Du 80% weiter sein, als alle Fitnessanfänger oder Unwissenden da draußen.

Schritt #2:

Gemeinsam entwickeln wir einen perfekt an Dich angepassten Alltag, sodass Du Dein persönliches Training und Deine individuelle Ernährung einfach und mit Spaß umsetzen kannst. Wir implementieren automatisch Gewohnheiten, die zu einer dauerhaften, sportlich gesunden Lebens- und Ernährungsweise führen werden.

Schritt #3:

Wir arbeiten an Deinen Zielen, bis sich Deine Wünsche erfüllt haben und wir werden gemeinsam von Woche zu Woche über Deine nächsten Schritte sprechen und sie an Deine Fortschritte anpassen, wir überlassen nichts dem Zufall. Du lernst genau wie es funktioniert und kannst es anhand diverser Beispiele auch selbst nachmachen.

Erfolgsgeschichten meiner Kunden

"Marcus hat mich auf das nächste Level gebracht"

"Ich bin selber ein erfahrener Fitness Coach und ich vertraue Marcus voll und ganz, er hat mich aus meiner Komfortzone herausgeholt und mich aufs nächste Level gebracht, er ist ein herzensguter Mensch"

"Das ist eine komplett neue Methode von Marcus"

"Ich habe keine Lust mehr Zeit zu verschwenden und dachte was kann denn da noch kommen? Dass ist eine komplett neue Methode die der Marcus mir gegeben hat, dass es jetzt auch in die richtige Richtung geht"

"Marcus hat mich zum internationalen süddeutschen Meister gemacht"

"Marcus hat mich zum internationalen süddeutschen Meister gemacht, Egal zu welcher Uhrzeit, er ist immer da und hat eine Lösung für meine Probleme"

"Es war grandios was Marcus mir nach 10 Jahren Leistungssport noch gezeigt hat"

"Ich bin seit 10 Jahren im Leistungssport aktiv, es war grandios was Marcus mir noch so zeigte lauter neue Erkenntnisse um meine Muskulatur zu entwickeln, vielen dank Marcus für deine Unterstützung"

"Was Marcus in letzter Zeit geleistet hat war der Hammer"

"Wenn Ihr zu einem Coach geht dann geht zum Marcus, er passt immer alles ganz genau auf einen an, egal was ihr wollt, ob Abnehmen oder sogar auf einen Wettkampf, er bringt euch in Form"

"In 3 Monaten habe ich 6kg Masse zugenommen"

"Marcus coacht mich jetzt schon seit 3 Monaten und ich habe in der Zeit schon 6 kg Masse zugenommen, ich kann euch Marcus nur absolut empfehlen, was er bei mir ausgelöst hat ist einfach unglaublich"

"Geht zu Marcus Hofmeyer wenn ihr nicht weiter wisst"

"Wenn Ihr nicht wisst, wie Ihr Muskeln aufbauen sollt oder abnehmen wollt, dann geht zu Marcus Hofmeyer er geht auf die Person sehr individuell ein"

"Von Mai bis Dezember 27 kg Masse aufgebaut mit Marcus"

"Was Marcus mir versprochen und prophezeit hat ist eingetroffen, was ich niemals gedacht hätte, von Mai bis Dezember habe ich 27 kg Masse aufgebaut"

"Durch Marcus war ich immer Motiviert mein Ziel zu erreichen"

"Was Marcus auszeichnet ist, dass er ein ziemlich guter Motivator ist und man merkt seine Jahre lange Erfahrung wie er immer alles auf einen individuell anpasst"

"Nach 12 Wochen hatte ich eine Top Form dank Marcus"

"Damals sagte Marcus zu mir wir bringen dich ins Finale, dass konnte ich mir noch überhaupt nicht Vorstellen und dann haben wir in 12 Wochen eine Top Form hervorgebracht und ich stand im Finale"

"Ich konnte mit Marcus endlich 6 kg zunehmen"

"Ich bin nicht weiter gekommen mit meinem Training und bin stagniert, Marcus lockte dann wieder neue Reserven aus mir heraus und ich habe endlich wieder 6 kg zugenommen"

"Mit Marcus Hilfe können alle ziele erfüllt werden"

"Marcus ist ein Top Coach egal ob man aufbauen will oder Diät machen will, die Ernährungspläne sind perfekt abgestimmt, alle Ziele können erfüllt werden ich bin perfekt zufrieden"

"Marcus hat mir zugehört wenn es mir nicht gut ging"

"Marcus hat mich in meiner Diät begleitet, er war immer für mich da und es war Stress frei, er ist auch ein sehr gewissenhafter Mensch und hat mir auch immer zugehört wenn es mir nicht gut ging"

"Dank Marcus habe ich 11 kg Masse aufgebaut"

"Ich habe dank Marcus wieder angefangen normal zu essen und 11 kg zugenommen, habe mehr Energie, bin wesentlich stärker geworden und habe Lebensqualität dazu gewonnen"

Über mich - Und warum Du Dich von mir coachen lassen solltest!

Mein Name ist Marcus Hofmeyer, ich bin 36 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Natural Bodybuilder. Ich bin deutscher Vize-Meister der GNBF, Wettkampfvorbereiter und Transformations-Coach.

Mittlerweile habe ich 20 Jahre Trainingserfahrung und 10 Jahre Erfahrung im Coaching Bereich. Sehr vielen Menschen konnte ich bereits bei Ihrem Weg zu Ihrer Wunschfigur begleiten. Ich bin Dankbar das ich immer wieder bei der Entwicklung verschiedener Menschen dabei sein darf, wie Sie auf einmal ein besseres leben haben, in einem gesunden und Leistungsfähigen Traumkörper.

Doch das war nicht immer so. Im Alter von 17 Jahren hatte ich 94 kg Körpergewicht auf 1,74 m Körpergröße und war übergewichtig und ich wusste, es ist an der Zeit, etwas zu verändern. Also begann ich mit dem Kraftsport, machte im Laufe der Jahre diverse Trainerausbildungen und entschied mich für eine neue Lebenseinstellung. Durch das Bodybuilding hatte ich die Möglichkeit an zusätzliches Wissen heranzukommen über das kaum einer spricht, was aber gerade für Männer einen enormen Unterschied in allen Bereichen ausmacht.

Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein fundiertes Wachwissen weiterzugeben und Männer über 30 mit einem 1zu1 Coaching dabei zu helfen, Ihren Traumkörper zu erreichen und diesen auch langfristig beizubehalten, ohne zu hungern und ohne täglich trainieren zu müssen.

Melde Dich jetzt gerne zu einem unverbindlichen Bewerbungsgespräch an. Lass Dein neues Leben heute beginnen, Du hast den Schlüssel dazu!

Was dich in dem Bewerbungsgespräch erwartet?

Ist-Analyse

  • Besprechung Deines aktuellen Zustandes
  • Gezielte Analyse Deiner jetzigen Situation

Individuelle Strategie

  • Perfekt langanhaltende Strategien die durchdacht sind
  • Positiver Einfluss auf Deine Lebensweise

Umsetzungsplan

  • Genaue individuelle Anpassungen die auch für Dich umsetzbar sind
  • 1zu1 Live-Coaching mit ständiger Kontrolle Deiner Fortschritte

"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.
 
Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Coachings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserem Coaching erreicht haben.